10 Fragen mit Beatrice Kornek-Percin

Wann hast Du bei LFT angefangen?

Im Juli 2022.

Wie hast Du das erste Mal von LFT erfahren?

Ich habe LFT über meinen Mann kennengelernt. Er ist Softwareentwickler und hat den Anfang miterlebt.

Was machst Du bei LFT?

Project Management Office und Project Manager.

Woran arbeitest Du derzeit?

Aktuell fokussiere ich mich auf ein Entwicklungsprojekt in dem wir uns auf ASPICE L1 und L2 vorbereiten. Parallel arbeite ich zusammen mit einem kleinen Team an der Integration von Allegra als neues Projektmanagementsystem.

Was ist das Besondere daran für LFT zu arbeiten?

Ich komme von einer großen Firma und genieße aktuell die kurzen Wege bei Entscheidungen sowie die Möglichkeit neue Tools auszuprobieren.

Was machst Du gerne, wenn Du nicht arbeitest?

Zeit mit meinem Mann und den Kindern, Hund Gassi gehen, Lesen, Klavier und Computer Spiele spielen.

Was ist eine interessante Tatsache über Dich, die viele Leute vielleicht nicht wissen?

Ich liebe Capoeira.

Wenn Du Dir egal wen auf der Welt als Deinen Mentor aussuchen könntest, wen würdest Du wählen?

Albert Einstein.

Welches Lebensmittel / Gericht wünschst Du dir, dass es keine Kalorien hätte?

Schokolade.

An welchen Orten hast Du schon gelebt?

Neubrandenburg, Wismar, Glasgow, Tokio, Hamburg.

BKP